Schützenfest Hüsten: Die neuen Majestäten

Das neue Königspaar der Schützenbruderschaft Hüsten heißt Dirk und Melanie Fischer. Nach 96. Minuten und dem 464. Schuss viel der Vogel aus dem Kasten. Anfangs waren noch Schützen unter der Vogelstange. Später nur noch Dirk Fischer und Stephan Dembinski. Die neuen Majestäten lösen das bisherige Königspaar Manuel und Julia Dienefeld ab, die sich bereits am Samstag und Sonntag im großen Festzug von der Hüstener Bevölkerung verabschiedeten.

Zuvor gab es bei dem Schießen um den neuen Jugendkönig ein Gefecht von 5 Jungschützen. Schlussendlich konnte sich Lukas Buchmann gegen die Konkurrenten durchsetzen und den Geck mit dem 414. Schuss von der Stange holen. Er folgt nun als Jugendkönig auf seinen Vorgänger Rene Stiller.

Ausführliche Pressestimmen und Fotostrecken finden Sie unter den folgenden Links:

Pressestimmen: https://www.wp.de/staedte/arnsberg/huestener-koenig-dirk-fischer-erfuellt-sich-langgehegten-traum-id214478285.html

https://www.sauerlandkurier.de/hochsauerlandkreis/arnsberg/dirk-fischer-sichert-sich-koenigskette-huesten-9926076.html

https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de/adjutant-dirk-fischer-jetzt-auch-koenig-in-huesten/

https://www.youtube.com/watch?v=6SVbuPqRqEo

Vielen Dank an die Autoren, Fotografen und Filmer.


UNSERE PARTNER
volksbank.png
veltins.png
sparkasse.png
VERMIETUNG SCHÜTZENHALLE
EMAIL
ADRESSE SCHÜTZENHALLE

Hövels Gasse 1a, 59759 Arnsberg

SCHÜTZENBRUDERSCHAFT HÜSTEN
  • Facebook Social Icon

unter dem Schutze des Hl. Geistes e.V., von 1435

Postfach 4421

59738 Arnsberg

© 2020 - Schützenbruderschaft Hüsten