Seniorennachmittag 2019


Seniorennachmittag 2019

Zum traditionellen Seniorennachmittag hatte die Schützenbruderschaft Hüsten ihre ältesten Mitglieder am Mittwoch den 10. April 2019, in die Schützenhalle eingeladen. Oberst Thomas Buchmann begrüßte alle anwesenden Schützenbrüder sowie Schützenschwestern und bedankte sich für die jahrelange Verbundenheit zur Schützenfamilie in Hüsten.


Bei Kaffee und Kuchen verbrachten die Schützen-Senioren einen schönen Nachmittag in der Schützenhalle. Als Tagesälteste konnte Rosel Henke (Schützenkönigin von 1961) und als Tagesältester Franz-Josef Prange geehrt werden. Beide erhielten ein Präsent, das vom amtierenden Königspaar Melanie und Dirk Fischer überreicht wurde.


Für die musikalische Unterhaltung war, wie bereits in den Vorjahren, die Oldie-Band aus Arnsberg verpflichtet worden. Zusätzlich präsentierte die Tanzgarde der Tanzsterne Arnsberg ihr Können und sorgte für einen kurzweiligen Nachmittag. Bei kühlen Getränken wurden noch einige schöne Stunden bis in den Abend verlebt.

UNSERE PARTNER
volksbank.png
veltins.png
sparkasse.png
VERMIETUNG SCHÜTZENHALLE
EMAIL
ADRESSE SCHÜTZENHALLE

Hövels Gasse 1a, 59759 Arnsberg

SCHÜTZENBRUDERSCHAFT HÜSTEN
  • Facebook Social Icon

unter dem Schutze des Hl. Geistes e.V., von 1435

Postfach 4421

59738 Arnsberg

© 2018 - Schützenbruderschaft Hüsten