Herbstball 2019 in Hüsten

Am 26.10.2019 hatte die Schützenbruderschaft Hüsten, als diesjähriger Ausrichter des traditionellen Herbstballs des Schützenkreises Arnsberg-West, in die Hüstener Schützenhalle eingeladen. Ab 19 Uhr empfing die Hüstener Bruderschaft die teilnehmenden und befreundeten 9 Gastvereine. Darunter die Schützenbruderschaften aus Bachum, Bruchhausen, Echthausen, Herdringen, Holzen, Müschede, Neheim, der Oelinghauser Heide und Voßwinkel. Nach dem Einmarsch der Königspaare und Fahnenabordnungen zu den Klängen des Präsentiermarsches, begrüßte Oberst Thomas Buchmann alle anwesenden Teilnehmer. Der Geschäftsführer des Kreisschützenbundes Arnsberg Martin Thiele, überbrachte die Grußworte des Kreisvorstandes. Die musikalische Umrahmung des offiziellen Teils übernahm der Musikverein Hachen, der mit lockerer Blasmusik den Abend einläutete. Im Anschluss feierten und tanzten die rund 550 Gäste bis spät in die Nacht, zur Musik der "Offbeats". Die Schützenbruderschaft Hüsten bedankt sich bei allen Gästen und Akteuren für den gelungenen und harmonischen Abend, der einen schönen Abschluss der Schützenfest-Saison 2019 gebildet hat.