top of page

Einladung zur Bierprobe 2023

Liebe Schützenbrüder, Liebe Schützenschwestern,

Liebe Hüstener, Liebe Freunde der Schützenbruderschaft,


das erste Drittel des aktuellen Jahres ist bereits vergangenen und in 6 Wochen feiern wir schon vom 10. bis 12. Juni 2023 das Hüstener Schützenfest!


Traditionell ist es üblich, dass wir vor dem Schützenfest eine Bierprobe veranstalten. Wie im vergangenen Jahr wird diese 4 Wochen vor unserem Schützenfest stattfinden, weshalb wir Euch hiermit zu unserer Bierprobe am 13. Mai 2023 herzlich einladen!

Ab 17 Uhr treffen wir uns im Garten rund um das Haus Hüsten. Bei Blas- und Spielmannsmusik, kühlen Getränken und Leckereien vom Grill, möchten wir uns auf das bevorstehende Hochfest gemeinsam mit Euch einstimmen. Sämtliche Getränke des diesjährigen Schützenfestes können probiert werden. Bei schlechter Witterung verlegen wir die Bierprobe in die Schützenhalle.


Wir würden uns freuen, Euch zur Bierprobe begrüßen zu dürfen.


Mit Schützengruß


Ulrich Neuhaus, Oberst



bottom of page