BUNDESJUNGSCHÜTZENTAG 2022
Wappen-RGB.png

am 01. Oktober 2022 in Hüsten

Bundesjungschützentag mit Ermittlung des neuen Bundesjungschützenkönigs des Sauerländer Schützenbund

Am Samstag den 01. Oktober 2022 findet in Hüsten der Bundesjungschützentag des Sauerländer Schützenbundes statt. Da das Bundesschützenfest 2022 aufgrund der Corona Pandemie ausfallen musste, wird erstmals auf dem Bundesjungschützentag der neue Bundesjungschützenkönig ermittelt.

Die Schützenbruderschaft Hüsten lädt alle Jungschützen und Jungschützinnen aus den 343 angeschlossenen Mitgliedsvereinen des Sauerländer Schützenbundes herzlich ein.

Flyer Bundesjungschützentag 2022.jpg

Tagesprogramm

Samstag, 01. Oktober 2022

13:30 Uhr - Anreise

14:30 Uhr - Ökumenischer Gottesdienst

15:30 Uhr - Vogelschießen und die Würde des Bundesjungschützenkönigs

19:00 Uhr - AfterShow Party mit DJ Rolando

Musik:

Spielmannszug "In Treue fest" Hüsten
Musikverein Hachen
DJ Rolando & Mad Rick DJ

Anmeldung

Zur besseren Planung und Vorbereitung bitten wir um eine Anmeldung der teilnehmenden Vereine mit dem nachstehenden Formular. Für Fragen rund um die Anmeldung und den Bundesjungschützentag steht Euch Felix Willmes unter bundesjungschuetzentag@schuetzen-huesten.de zur Verfügung. Schießberechtigt für das Bundesjungschützenkönigsschießen sind alle am 01. Oktober 2022 amtierenden Jungschützen-könige/königinnen (einschließlich dem 25. Lebensjahr) der Mitgliedsvereine des SSB.

Danke für Eure Anmeldung!

Busparkplatz

Adresse für das Navi: Arnsberger Straße 11, 59759 Arnsberg