Daniel Dembinski und Jana Rickenbrock sind das neue Königspaar in Hüsten


Neue Majestäten in Hüsten

Nach einem spannenden Wettkampf mit Dennis Jeche und Niklas Wellie holte der 23-jährige Kompanieführer der Hüstener Jugendkompanie Daniel Dembinski und Kreisjugendsprecher des Kreisschützenbundes Arnsberg, den Vogel mit dem 173. Schuss von der Stange. Zu seiner Königin erkor sich Daniel seine Cousine Jana Rickenbrock (geborene Dembinski). Der neue König schoss auch gleich noch Zepter und Apfel. Die Krone sicherte sich Thomas Köhler.


Zuvor waren jedoch die Jungschützen noch an der Reihe. Auch hier gab es einen Wettstreit mehrerer Anwärter. Schlussendlich gab der 20-jährige Louis Vormweg den letzten Schuss (124) ab und ist somit neuer Jugendkönig in Hüsten.


Bereits am Sonntag hatte sich das scheidende Königspaar Dirk und Melanie Fischer im großen Festzug verabschiedet.

UNSERE PARTNER
volksbank.png
veltins.png
sparkasse.png
VERMIETUNG SCHÜTZENHALLE
EMAIL
ADRESSE SCHÜTZENHALLE

Hövels Gasse 1a, 59759 Arnsberg

SCHÜTZENBRUDERSCHAFT HÜSTEN
  • Facebook Social Icon

unter dem Schutze des Hl. Geistes e.V., von 1435

Postfach 4421

59738 Arnsberg

© 2020 - Schützenbruderschaft Hüsten