Besuchen Sie uns auch auf  
Facebook:  
Facebook  
Schützenfest 2018:  
Schützenfest 
Nachrichten

Kinderschützenfest und Bierprobe 2018
    Kinderschützenfest
Kinderschützenfest in Hüsten
Samstag 26.05.2018 - 14:30 Uhr
Schützenhalle Hüsten

anschließend:
Bierprobe der Schützenbruderschaft
Samstag 26.05.2018 - 19:00 Uhr
Schützenhalle Hüsten
geschrieben durch Internet-Team | 22. Mai 2018

Vogelbesichtigung 2018
    Vogelbesichtigung
Traditionell ist es in Hüsten üblich, dass in der letzten Sitzung vor Schützenfest, der Vogel und Geck dem Gesamtvorstand der Schützenbruderschaft vorgestellt werden. Hierzu hatte der Vorstand den Gesamtvorstand in die frisch renovierte Schützenstube eingeladen. Oberst Thomas Buchmann begrüßte die zahlreichen Schützenbrüder und dankte Vogelbauer Marcel Monhoff für die gute Arbeit. Des Weiteren stellte der Oberst den Schüttenglöger 2018 vor, der in der kommenden Woche an alle Mitglieder verschickt wird.

Bereits jetzt freuen sich die Schützenbrüder auf das bevorstehende Schützenfest von 02. bis 04. Juni 2018. Hierzu lädt die Schützenbruderschaft bereits jetzt herzlich ein.
geschrieben durch Internet-Team | 19. Mai 2018

Seniorennachmittag 2018
    Henkenmeier
Seniorennachmittag der Schützenbruderschaft:
Rund 70 Schützenfrauen und Männer folgten der Einladung zu einem vergnüglichen Nachmittag in die Schützenhalle.

Karl Feldmann und Erna Hustadt konnten von Oberst Thomas Buchmann, Präses Daniel Meiworm sowie dem Königspaar Manuel und Julia Dienefeld geehrt werden. Sie waren wie im Vorjahr die ältesten Teilnehmer.

Nach einer reichhaltigen Kuchentafel, die von den Damen des Vorstandes organisiert wurde gab es Gelegenheit, noch ein paar schöne Stunden in der Halle zu verbringen. Insbesondere „usse Mia“ brachte mit Ihren Anekdoten den Saal zu Heiterkeitsausbrüchen! Schön war es!
geschrieben durch Internet-Team | 18. April 2018

Nachruf: Hüsten trauert um Pastor Wilhelm Henkenmeier
    Henkenmeier
Die Schützenbruderschaft Hüsten trauert um Ihren Ehrenpräses Wilhelm Henkenmeier der gestern im Alter von 85 Jahren in Verl verstarb.

Geboren 1933 in Eikeloh wurde Wilhelm Henkenmeier 1959 in Paderborn zum Priester geweiht. Von 1974 bis 2003 war er Pfarrer von St. Petri in Hüsten und Präses unserer Bruderschaft. 2003 wurde er zum Ehrenpräses ernannt.

In den Jahren seines Wirkens in Hüsten war er ein beliebter Seelsorger und einer, der tatsächlich "unter uns" war.
Die Bruderschaft wird ihrem Ehrenpräses ein ehrendes Andenken bewahren. Sein Wirken bleibt uns Verpflichtung.
geschrieben durch Internet-Team | 30. März 2018

Einladung zur Generalversammlung 2018
NachrichtenHiermit lädt die Schützenbruderschaft Hüsten satzungsgemäß alle Mitglieder zu einer ordentlichen Generalversammlung ein.

Datum: Samstag, 10. März 2018
Uhrzeit: 17.00 Uhr
Ort: Schützenhalle Hüsten

Die Tagesordnung kann hier eingesehen werden.
geschrieben durch Internet-Team | 01. Februar 2018
© 2014 - Schützenbruderschaft Hüsten
Haftungsausschluss | Datenschutz